Neue Phonostar Funktion bei Magenta TV

Hallo in die Runde,

heute wollte ich wieder mal unsere Musikfunktion bei Magenta TV aktivieren, da kam die neue Phonostar App – blöder Weise habe ich diese aktiviert! Jetzt gibt’s kein zurück mehr.

Kann mir mal jemand erklären, warum immer alles verschlimmbessert und dann ohne Alternative angeboten wird???

Konkret:

Wo bitte ist die frühere Sendersuche? Dass Favoriten nicht übernommen werden, habe ich inzwischen gelesen (auch schlecht!).

Wir hören seit Jahren z. B. Antenne Bayern Chillout. Finde ich nicht mehr – wie gesagt: im TV weiß ich gar nicht, wie ich suchen kann und auf der Android App wird der Sender nicht mehr gefunden.

Ich hoffe doch wirklich, dass mit dieser abstrusen App auch das frühere Senderangebot weiterhin verfügbar ist – ansonsten erwarte ich eine Beitragssenkung, da das bisherige Leistungsangebot nicht mehr verfügbar ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der fachkundig ist, meine Befürchtungen widerlegen kann.

 

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.