Neuer MR401 mit Hdmi splitter und 2x TV funktioniert nicht mehr

Hallo, habe mir den Mr401 zugelegt und vorher am MR400 über einen HDMI Splitter 2 Sony TV betrieben. Ich schalte den Mr401 über den Hauptschalter ein und Bild kommt auf beiden TVs. Wenn ich den MR in standby und die TVs ausschalte und danach wieder den MR starte und TVs einschalte, bleibt das Bild dunkel. Habe alles versucht, um die Auflösung von Auto an den TVs auf 1080p oder i zu ändern und alle Varianten versucht, ohne Erfolg. Eine TV direkt am MR ohne Splitter funktioniert. Ich bin jetzt am Ende und hätte lieber den Tausch der MR nicht vornehmen sollen. Oder liegt es nur am Splitter? Da würde ich mir einen anderen zulegen. Seit 4 Jahren betreiben wir 4 Receiver und auch unterwegs schauen wir über die App und im Wohnwagen über TV Stick, eigentlich alles easy. Aber jetzt bin ich etwas ratlos. Kann mir jemand helfen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.