Nur öffentlich rechtlich bei tvbox

Hey,

Ich habe seit gestern magenta tv smart xl. Ich nutze eine Fritz Box 7590 und die tvbox (diesen Würfel). Leider funktionieren nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD. Umschalten auf zb. RTL ergibt ein Standbild des letzten Semesters ohne Ton. Wenn ich in der Box die Senderqualität auf SD schalte, funktionieren auch die privaten Sender, nur eben in SD… Was dann aber immer noch nicht funktioniert, sind Sport 1 und tele5… Sicherlich auch noch ein paar andere.

Ich habe schon Box und Fritz Box mit Kabel verbunden, neue Software auf die Box gespielt, das HDMI Kabel umgedreht und auch an einen anderen Port am TV gesteckt und Box und Fritzbox länger als 20 Minuten vom Strom getrennt, auch den Tv von Strom getrennt, alles ohne Erfolg. Die Megathek scheint zu funktionieren, allerdings nur auf HD Einstellung…

Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee?

Lieben Dank!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.