Probleme Magenta TV App mit Samsung Smart TV

Sie kurzen nutze ich die Magenta TV App auf meinem Samsung TV (Q60).

Zu Beginn klappte alles wunderbar. Vor einigen Tagen bekam ich aber die Meldung, dass in der Nacht Wartungsarbeiten bei Magenta TV durchgeführt werden.

Am nächsten Tag klappte nichts mehr wie gewohnt: ich kann das TV Programm nicht mehr pausieren, kann keine Sendung mehr neustarten, zurückspulen geht nicht mehr und Aufnahmen klappen auch nicht mehr.

Habt ihr ähnliche Probleme oder evtl. Sogar eine Lösung?

Auf meinem Fernseher ist die Version 1.1.4 installiert.

Eigentlich wollte ich vom Hardware Receiver jetzt durch den neuen SmartTV dauerhaft auf die MagentaTV App umsteigen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.