Probleme mit Magenta TV App dauernd abbrüche

Hallo Community,

Ich hoffe man kann mir helfen ich glaube das es nix ernstes ist.

Ich habe seit den 16.12.2020 das neue Magenta TV, mit der neuen Box und neuen Router. Vorher hatten wir nen Retriever und ein anderen Router.

Das neue habe ich gemacht damit meine Tochter auch Fernsehen in ihren Zimmer schauen kann. Dafür haben wir einen neuen Fernseher (Metz) gekauft. Der hat Android und hat WLAN.

Jetzt zu unseren Problem das wir haben. Wenn meine Tochter Magenta TV App auf den Fernseher abspielt, stockt es alle paar Minuten und sucht eine neue Verbindung. Geht wieder zu den Login zurück und ich muss mich wieder einloggen. Ich habe jetzt meinen PC der per LAN verbunden ist abgeklemmt vom Internet. Jetzt hält die Verbindung mit der TV App bei meiner Tochter fast 1 Stunde bis er wieder aussetzt. Ist meine Internetleitung zu schwach? Im Shop sagte man mir das es ausreicht. Kennt jemand das Problem und weiss wie man damit umgehen kann damit meine Tochter auch mal nen Film oder ähnliches schauen kann ohne Unterbrechungen und ich mein PC wieder kriege.

Gruss Alex254001

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.