Probleme mit Magenta Tv app über Chromecast

Hallo,

ich habe seit dem letzten Update bei der Magenta Tv App Probleme. Ich streame über Chromecast auf ein Telefunkengerät und mit einem zweiten Chromecast auf ein Samsunggerät. Der Stream reißt nach ca. 5 Minuten ab und die Verbindung zum Gerät wird getrennt, nach Neustart das gleiche Spiel. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich habe es auf beiden Geräten probiert, immer das gleiche.

Andere Apps wie Waipu und Zattoo laufen einwandfrei.

Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, ansonsten muss ich mich leider nach einer anderen App umsehen. Ich war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.