Probleme mit SKY und Amazon bei Speedport Smart 3 und MR 401

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen funktionieren die Apps von Sky und PrimeVideo nicht mehr richtig.

Zwar werden in den Apps unsere gebuchten Leistungen korrekt als Vorschau angezeigt, sobald aber ein Film begonnen werden soll, passiert Folgendes:

1) Bei PrimeVideo kommt nach ca 20 Sekunden “Da ist etwas schief gelaufen. Probiere es später noch einmal usw.”

2) Bei Sky wird einfach der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr.

Letzte Woche ging noch alles, wir haben keine Änderungen vorgenommen.

Im Einsatz:

-Speedport Smart3 (Firmware ist geprüft und aktuell)

-MR 401B (Firmware ist geprüft und aktuell, per LAN verbunden mit Smart 3 und per HDMI mit Samsung TV-Gerät).

-Aktuelle Bandbreitenmessung: Download 105 MBit, Upload 35 MBit, Ping 7 ms

Wenn es nicht bei SKY auch wäre, würde ich Prime verantwortlich machen. Aber so…

Danke für Eure Hilfe!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.