Pufferkreis bei MagentaTV trotz 250 Mbit….

Hallo, ich habe gleiches Problem. Ständig Ladekreise. Ich habe eine 250-Mbit-Leitung und nutze den Fire-TV Cube in aktuellster Softwareversion mit aktuellster MagentaApp. Anfänglich dachte ich auch, dass es am Wlan liegen könnte, aber nun gut, bei super 5 GHZ-Empfang sollte das eigentlich nicht passieren. Also kurzerhand Netzwerk-Adapter gekauft, Agola mit USB 3 und Gigabit-Lan. Das Gute ist, der Cube kann damit mehr als 100 Mbit, wie bei dem mitgelieferten Netzwerkadapter. Der Speedtest per App auf dem Cube beweißt es, es liegen per Netzwerk die vollen 250-Mbit Down und 40 Mbit Up an. Trotzdem kommt ständig der Ladekreis, das nervt. Neu gestartet hab ich 100-mal alles. Der Cube wird eh über Nacht stromlos gemacht. 4k über Netflix funktioniert tadellos ohne Puffering. Liebe Telekom, was ist da los?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.