Receiver 601 / AVM Repeater 3000

Hallo, obwohl das Thema hier schon x-mal besprochen wurde, konnte ich für mich keine Lösung finden. Aber eventuell hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte.

Anlage: Fritzbox 7590 –> AVM Repeater 3000–> Receiver 601. Seit ca 1,5 Jahren den Repeater eingesetzt, alles einwandfrei. Seit 3-4 Tagen kein IP-TV mehr möglich. Bild friert nach ca 10 sec. ein. der 601 scheint es nicht zu sein, da ich mit viel gefummel direkte Lan-Verbindung herstellen konnte. Bild einwandfrei. Repeater getaucht, Problem bleibt. Lan-Kabel kann ich nicht ziehen, da der Router 1 Stockwerk höher und der 601 nicht direkt im darunter liegenden Zimmer ist. Laut Mesh schickt die 7590 i.A. 390 mbits an den Repeater.

Hat jemnd einen Vorschlag? Bin für jeden Tipp dankbar.

Georg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.