Receiver startet nicht und stürzt ab

Guten Abend,

leider funktioniert der von mir gemietete Receiver 601 SAT nicht mehr ordnungsgemäß 

In den letzten Monaten fährt dieser immer öfter nicht richtig hoch. Meiner Meinung nach scheint es so, dass er keine Verbindung findet und dann abstürzt. Im Anschluss versucht er immer wieder zu starten, stürzt dann aber wieder ab. Teilweise erscheint das „Magenta TV“ Bild, dann stürzt er wieder ab. Dies geschieht teilweise auch, wenn der Receiver schon eine Weile an ist. Die Internetverbindung war dabei allerdings steht’s vorhanden. Auch bereits durchgeführt Updates haben nicht geholfen. Auch das mehrmalige An- und Ausschalten mit dem Knopf an der Rückseite, um Updates zu „erzwingen“, hat kein Erfolg gebracht. Im Anschluss fährt der Receiver zwar hoch, bei knapp 26% laden stürzt er aber wieder ab. Danach erscheint wieder das „Magenta TV“ Bild. Im Anschluss wiederholt sich das Bild und der Absturz.

Im Anhang sind ein paar Fotos von einigen der Bilder, die der Fernseher uns anzeigt, wenn der Receiver mal wieder nicht funktioniert.

<

p class=”p1″>Ich hoffe, dass mir zeitnah weitergeholfen werden kann, denn auf diese Weise macht das Fernsehen wenig Spaß.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.