Receiver401B ….der dritte Versuch

Mein vorhandener Magenta TV Receiver 401B zeigte Startseite an, aber ein Abspielen von Kanälen war nicht möglich.

Hotline Rückruf, einige Versuche, allerdings war ein Menüpunkt nicht vorhanden. Also Austausch 1.

2 tage später neuer 401, FP tauschen, anschließen, Software laden, nicht möglich, Software laden, nicht möglich-dreht sich im Kreis, erneuter Rückruf Hotline…..: Ja der dreht sich selbst hin und her, muß getauscht werden.Austausch 2.

Also heute Versuch mit drittem 401, Anzeige seit ewig:

Wiederherstellung der Software wird gestartet- seit jetzt mind 1 Std.

So what??????

401 hängt mit einem CAT8, auch schon mit dem org CAT Kabel, direkt an FritzBox 7590….I-net geht Problemlos. Die 401 werden vom Service auch an der Box erkannt.

Eigentlich wollte ich Disney zubuchen…..aber so??

Nö, da bleib ich lieber bei Sky und verzichte auf Disney.Dort habe ich auch Netflix und Prime!

Welche Durchschnittszeit ca ist denn für die Wiederherstellung der Software ??

Gibt es andere Lösungsansätze anstelle tauschen tauschen tauschen ??

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht und säuerlich, noch mit Zwinkernd einem zwinkernden Auge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.