Samsung Fernseher GQ49Q87TGTXZG mit Magenta App.

Hallo, ich besitze den Samsung Fernseher GQ49Q87TGTXZG mit aktueller Magenta App. Manchmal kommt es vor, dass einige Live Programme nicht angezeigt werden. Neustart des TVs und an und abmelden bei der App führen zu dem gleichen Ergebnis.
Es werden immer die gleichen Live Programme nicht angezeigt, sondern nur der Lade Ring. Wenn ich die Programme über mein Tablett aufrufe funktioniert alles.
Kurios ist, dass ein Tag später wieder alle Programme angezeigt werden. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Anbindung ans Internet über Kabel oder WLan keine Änderung. Mein Internetanschluss ist 250 MBit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.