Samsung TV Magenta Sport App funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. einem Monat funktioniert die Magenta Sport App auf unserem Samsung TV (UE48J6250SUXZG) nicht mehr richtig. Live-Übertragungen stoppen nach kurzer Zeit und Zusammenfassungen starten zwar werden dann aber asynchron und laufen verlangsamt und ruckeln. Bei der Suche bin ich auf mehrere Personen gestoßen die das selbe oder ähnliche Probleme haben. Des Weiteren hatte ich eine ähnliche Problematik auch schon bei einem neueren Samsung TV. Bei anderen Geräten (Fire TV, IPhone, IPad) funktioniert die App. Da ich in den anderen Foren-Beiträgen auch keine Lösung gefunden habe möchte ich es auf diesem Weg nochmal probieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Umgang von Telekom mit diesem Problem sehr enttäuscht bin. Es kann nicht sein, dass jeder Kunde hier einen eigenen Beitrag erstellen muss. Das ist ein bei vielen Leuten auftretender und immer wiederkehrender Fehler. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.