Wann bringt Ihr endlich die Basketball-App in Ordnung (Kanal 305 /MR401B)???
1.) Seit Wochen hakt ständig die Wiedergabe der Spielberichte (stotternder Start – bis zu 6 Versuche für die flüssige Wiedergabe von Bild + Ton sind nötig, um einen Beitrag zu starten)!!!
2.) Hinzu kommt, daß keines der in der App angebotenen Live-Spiele tatsächlich angezeigt wird. Jeder diesbezüglice Versuch bricht mit einer Fehlermeldung ab .
Zur Erklärung: die Kanäle 301-304 stehen für Basketball(live)übertragungen bereit. Wird die Anzahl gleichzeitiger Spiele überschritten, können diese in der App (Kanal 305) angesehen werden – so steht’s auch in den ständig auf Kanal 301-304 angezeigten EPG-“Programmhinweisen”!
Ich frage mich, welche(r) Dilettant für die Betreuung/Programmierung dieser App zuständig ist/sind, die auch nach Wochen nicht in der Lage ist, diese ärgerlichen Macken zu beseitigen!?
3.) Außerdem wäre es logisch und wünschenswert, wenn beim Aufruf eines Live-Spiels, an das mich die MagentaSport-App (Android-APP Version: 5.4.2) auf meinem Handy erinnert, dessen Start auf dem MR401 angeboten würde! Das klappt z.B. bei der App “Youtube” völlig reibungslos!
Ergänzung: sämtliche Versuche, diese Ärgernisse als “Störungsmeldung irgendwo “loszuwerden” endeten in virtuellen “Sackgassen” >>Fehlermeldung<< nach der ganzen Tipperei oder der “freundlichen” Antwort: >>Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!<<
Fazit: massiver Ärger über Fehler- bzw. Beschwerdemanagement: (5-)
Es gibt aber auch Positives zu vermerken: die Menüstruktur der App wurde überarbeitet und ist jetzt viel intuitiver zu bedienen
Gruß