seit Wochen fehlerhafte Basketball-App (Kanal 305 / auf MR401B)

Wann bringt Ihr endlich die Basketball-App in Ordnung (Kanal 305 /MR401B)???

1.) Seit Wochen hakt ständig die Wiedergabe der Spielberichte (stotternder Start – bis zu 6 Versuche für die flüssige Wiedergabe von Bild + Ton sind nötig, um einen Beitrag zu starten)!!!

2.) Hinzu kommt, daß keines der in der App angebotenen Live-Spiele tatsächlich angezeigt wird. Jeder diesbezüglice Versuch bricht mit einer Fehlermeldung ab .

Zur Erklärung: die Kanäle 301-304 stehen für Basketball(live)übertragungen bereit. Wird die Anzahl gleichzeitiger Spiele überschritten, können diese in der App (Kanal 305) angesehen werden – so steht’s auch in den ständig auf Kanal 301-304 angezeigten EPG-“Programmhinweisen”!

Ich frage mich, welche(r) Dilettant für die Betreuung/Programmierung dieser App zuständig ist/sind, die auch nach Wochen nicht in der Lage ist, diese ärgerlichen Macken zu beseitigen!?

3.) Außerdem wäre es logisch und wünschenswert, wenn beim Aufruf eines Live-Spiels, an das mich die MagentaSport-App (Android-APP Version: 5.4.2) auf meinem Handy erinnert, dessen Start auf dem MR401 angeboten würde! Das klappt z.B. bei der App “Youtube” völlig reibungslos!

 

Ergänzung: sämtliche Versuche, diese Ärgernisse als “Störungsmeldung irgendwo “loszuwerden” endeten in virtuellen “Sackgassen” >>Fehlermeldung<< nach der ganzen Tipperei oder der “freundlichen” Antwort: >>Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!<<

Fazit: massiver Ärger über Fehler- bzw. Beschwerdemanagement: (5-)

Es gibt aber auch Positives zu vermerken: die Menüstruktur der App wurde überarbeitet und ist jetzt viel intuitiver zu bedienen Zwinkernd

Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.