Serienaufnahme am Handy verwalten

 Hallo zusammen,

 

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Serienaufnahmen. Über die App auf dem Smartphone kann ich zwar von einer Sendung die Aufnahme starten, allerdings nur als Einzelaufnahme. Ist nicht immer so, aber es häuft sich doch sehr und ist dann doch etwas zeit- und nervenraubend Fröhlich

Um die Serienaufnahme zu starten: PC an, weblogin, Aufnahme bearbeiten, Serienaufnahme bearbeiten, bestätigen.  Serienaufnahme über das Handy bearbeiten funktioniert leider nicht. Dann funktioniert es für die Zeit, die das EPG schon anzeigt, danach muss ich es wieder neu einrichten. Ist allerdings  nur bei manchen Serien so – bei anderen funktioniert die Serienaufnahme direkt. Klappt nicht bei bswp: Law & Order: SVU, egal auf welchem der drei Sender (VOX, NITRO, RTLPlus). Bei anderen Formaten, auch bei der RTL Gruppe, klappt es hervorragend. 

 

Hat das Problem vielleicht noch jemand oder weiß, woran das liegen könnte? 

 

Vielen Dank und eine schöne Restwoche Fröhlich 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.