Sky Abo / Magenta Kunde

Hallo zusammen.

Ich (Magenta-Kunde) habe ein SKY-Abo geschenkt bekommen. In der Bestellführung per Online bei SKY war nirgendwo die Rede davon, dass es Besonderheiten im Zusammenhang mit Telekom/Magenta gibt. Nun habe ich kurz nach Online-Abschluß bereits den Receiver plus die dazugehörigen PIN und Kundendaten zugeschickt bekommen. Online-Anmelden funktioniert nicht, die Chat-Line will (kann) mir nicht helfen und beim telefonischen Support stehe ich in einer 30 minütigen Warteschleife.

Also, um’s kurz zu machen: Ich geh mal davon aus, dass ich den SKY-Receiver nicht benötige. Was muss ich aber tun, um SKY bei mir empfangen zu können? Kann ich den SKY Receiver zurückschicken? Gibt’s irgendwelche Zusatzkosten das Abo betreffend?

Btw: Ich find’s absolut verwirrend, wenn nirgendwo im Bestellprozess bei SKY nirgendwo auf Magenta hingewiesen wird und ehrlich gesagt, gehe ich auch nicht bei Magenta vorbei, um mir SKY zu bestellen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier freundlicherweise helfen! Wäre echt riesig!

Danke mal schon im voraus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.