Sky BundesligaHd und SkySport Hd läuft nicht über MagentaTV

Ich habe seit dem 01.01.2021 mein bestehendes Sky Sport Bundesliga, vorher in SD Qualität, mit HD verlängert und das Sky Sport Paket über MagentaTV dazu gebucht.

Leider läuft Sky Bundesliga weiterhin nur in SD und das Sky Sport Paket läuft garnicht.

Mehrere Sky und Telekom Chats und Telefonate brachten nichts. Die Telekom informierte daraufhin Sky und bat auf Umstellung auf IPTV. Darauf sagte man mir bei Telkom und Sky, das dies bis zu 4 Tage dauert.Nun bricht der 5 Tag an und es hat sich nichts getan. Sämtliches Neustarten brachte auch keine Hilfe.

Als Kunde scheint es mir einige Abstimmungsproblem zwischen Sky und der Telkom zu geben. Man zahlt bei Sky und Telekom und kann sein Programm, was man gebucht hat nicht schauen. Schade und das zu Coronazeiten , wo man fast nichts anderes machen kann als ein wenig Fußball zu gucken. Schade😢

Mit freundlichen Grüßen 

OlliB.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.