Sky Freischaltung

Hallo in die Runde,

Wir haben seit 6.2.2021 unseren Anschluss. Zuerst hat der Kollege beim Vertragsabschluss wohl vergessen, die Umstellung von Sky ( Vorher über Satellit empfangen) auf Magenta TV vorzunehmen. Am vergangenen Freitag habe ich mich nochmal telefonisch gemeldet und das reklamiert. Die Kollegin am Telefon hat mir zugesagt, das ganze nun zu bereinigen. Es kam dann auch eine bestätigungs Email. Heute am Montag ist Sky allerdings noch nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen oder dauert das tatsächlich so lange? Desweiteren sollte auch mein Magenta- Geschäftskunden Vorteil gebucht werden ( Verdoppelung des Datenvolumen, etc) Kann mir hier jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

Vielen Dank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.