Sky Kundennummer und PIN nicht erhalten, keine Reaktion von Sky

Hallo,

ich habe Magenta zu Hause L mit Magenta TV. Ursprünglich hatte ich Sky Entertain/BL/Sport über das KC gebucht, aber es passierte nichts. Letzte Woche Freitag(12.02.) habe ich dann erfolgreich über unsere Hotline Sky mit den 3 Paketen hinzugebucht. Umgehend kam eine Info-Mail, dass ich in Kürze meine Unterlagen per Post erhalte. Ich kann die Sky Sender nutzen, aber die Serien nicht auf Abruf, da ich keine Kundennummer und PIN bekommen habe. Funktioniert das anders und ich bin auf dem Holzweg?

Der Kontaktversuch mit Sky scheitert kläglich. Ich habe noch nie eine solche Service Vermeidung gesehen. Die Hotline spielt mir Werbung vor und verweist mich dann an die Internetdienste. Also versuche ich WhatsApp. Da komme ich bin zum Login, der ja ohne Kundennummer nicht funktioniert. Sky weist mich dann freundlich auf den Messenger hin. Dort liegt seit gestern 17:45 meine Anfrage unbeantwortet. Ein Kontakt über den Chat auf deren Homepage verweist wieder auf den Messenger. Das Kontaktformular auf deren Homepage funktioniert nur mit Login, Kundennummer… ach ihr wisst schon? Tja, da stehe ich jetzt. Ich habe ein Produkt für 30 Euro im Monat, bekomme keine Unterstützung, kann nicht mal widerrufen. Welchen Vertrag mit welcher Nummer? Wann beginnt mein Vertrag, wann endet er? Wie sind die Kündigungsfristen und wo ist meine Widerrufsbelehrung? Was soll ich jetzt tun?

Ach und der OK-Button meiner FB der TV-Box verklemmt sich häufig unterm Steuerkreuz. Aber das ist momentan das kleinere Problem.

LG Thomas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.