Ständig ein standbild

Hallo

Ich habe seit dem 16.02.21 magenta TV smart flex . Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wieso bleibt das Bild beim Fernsehprogramm für 3 bis 10 Sekunden einfach stehen wie ein Standbild und geht dann normal weiter. Und das geht öfters so in fast regelmäßigen Abständen. Das irritiert einen beim TV schauen. Es ist aber auch nur beim Fernsehprogramm. Bei TV now z.b. ist es nicht. Oder bei Youtube ,Disney + oder sonstige Apps auch nicht. Es kann doch nicht sein das ich jetzt damit leben soll. Ich hoffe es gibt da eine Lösung für. Telefonisch konnte ich leider nicht nachfragen da ich nicht willig bin 60 Minuten in der Warteschleife zu sein.über eine schnelle Antwort mit hoffentlich einer Lösung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß mortischa 43

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.