Ständige Verbindungsabbrüche Totalausfälle

Seit einiger Zeit habe ich mehrmals täglich Totalausfall was zur Folge hat das ich den Router Smart 3 neu starten muss. Auch alle drei Mesh Komponenten sind nicht mehr erreichbar sowie der Telefonie Server der Telekom. Von TV schauen mal ganz abgesehen, alles bleibt hängen Bild friert ein und Netzwerfehler erscheint. Bei Testung angeblich alles ok. Echt ein Witz. Ich bin mittlerweile extrem sauer. Störung gemeldet sollte Rückruf bekommen nichts. Router schon resetet   Stromversorgung mehrmals gekappt   Update auf dem Laufenden. Reciever per LAN angeschlossen. Also was soll das ? Heute zum dritten Mal und es geht nichts !!!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.