Ständiges Ausloggen aus Videoload auf dem Magenta Stick

Hallo liebe Communitymitglieder,

 

als ich meinen Magenta Stick neu eingerichtet habe, hat mich Videoload gefragt, ob ich mich mit meinem Telekom-Anschluss verbinden möchte. Ich habe ja geklickt und später bemerkt, dass meine Filme, die ich unter meinen Mobilfunkdaten gekauft habe, nicht angezeigt wurden. Also habe ich mich ausgeloggt und mit den Mobilfunkdaten neu eingeloggt. Die gekauften Filme wurden dann angezeigt, doch jedes mal, wenn ich den Fernseher aus- und dann wieder einschalte, bin ich aus Videoload ausgeloggt. Kann mir jemand sagen, wie ich mit meinen Mobilfunkdaten eingeloggt bleibe? Den Haken bei der Anmeldung habe ich gesetzt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.