Stream von ARD Mediathek auf MR401 bricht immer wieder ab

Hallo,

Wenn ich am MR 401 in der ARD Mediathek die “Sendung mit der Maus” starte, dann bricht der Stream immer wieder ab. Er läuft ein paar Minuten dann beginnt die Sendung von neuem.

Wenn ich die Sendung direkt über die ARD Mediathek meines Samsung Fernsehers ansehe, läuft der Stream ohne Probleme durch.

Dieses Problem hatte ich mittlerweile schon seit einigen Wochen immer wieder am Sonntagvormittag. Was bei kleinem Publikum immer wieder negative Kritiken einbringt. Zwinkernd

Der MR und der Fernseher sind über einen Broadcast fähigen Switch beide direkt an der FB 7590 angeschlossen.

Warum passiert das, wenn man den MR nutzt?

Gruß

Gerd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.