Zum Inhalt springen
DSL-Engel

DSL-Engel

Telekom Mobilfunk Festnetz Internet Shop Saarbrücken DSL-Engel

  • Angebote
    • Congstar
    • eBay Online-Shop
    • Hosting Büchin
    • Wertgarantie – Versichern Sie Ihre Geräte
    • Telekom Online-Shop
    • Telekom
  • Magenta
    • MagentaEins
    • Was ist Hybrid?
    • Was ist MagentaZuhause?
    • Was ist MagentaTV?
    • Was ist MagentaTV via Sat?
  • Service
    • DSL-Engel Online Support
    • Installation
    • Terminvereinbarung
  • Kontakt
    • Kontakt mit DSL-Engel
    • Öffnungszeiten
    • Team-Login
  • Rechtliches
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
  • 0681-6865005
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Veröffentlicht am 7. Juli 2020 von Aktuelle Meldungen

Telekom setzt auf Multi-Vendor-Strategie

Ein Technologiekonzern wie die Telekom braucht starke große und kleine Partner.

Ähnliche Beiträge

KategorienAllgemein SchlagwörterAktuellste News Telekom

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück Muss Technik eigentlich wie Technik aussehen?
Nächster BeitragWeiter Servicemobil: Telekom bringt Service noch näher zu den Kunden

Google-Bewertungen!

Telekom Mobilfunk Festnetz Internet Shop Saarbrücken DSL-Engel
Telekom Mobilfunk Festnetz Internet Shop Saarbrücken DSL-Engel
4.9
Basierend auf 137 Rezensionen
powered by Google
Thomas Hein
Thomas Hein
16:36 20 May 20
Vielen Dank Herr Büchin für die ausführliche... Beratung. Endlich ein Telekom-Partner, der gute und passende Lösungen mit einem Kunden zusammenstellt. Die Möglichkeiten für Internet, Festnetz- und Mobil-Telefon werden gut erklärt, wenn man nicht über detaillierte Kenntnisse verfügt.mehr
Ahmed Osmanovic
Ahmed Osmanovic
08:41 14 Apr 20
Personliche und unaufdringliche Beratung. Immer... erreichbar und kompetent, sehr empfehlenswert!mehr
Anke Foeh-Harshman
Anke Foeh-Harshman
06:49 29 Mar 20
Super engagiert. Herr Büchin hat Dinge möglich... gemacht, die bei anderen nicht gingen. Er ist sehr zugewandt, freundlich, lösungsorientiert und hat uns sehr geholfen! Danke, danke, danke!mehr
Heinz Kluge
Heinz Kluge
14:14 19 Mar 20
Klare Produktpräsentation, rasche Lieferung und... korrekte Abwicklung. Sehr zufrieden.mehr
Marian Biesek
Marian Biesek
21:18 04 Mar 20
Super Kompetenz, Qualifikation und dadurch TOP... Beratung. Bittet auch Installation und Termine vor Ort. NUR ZUM EMPFEHLEN !!. Fam. Rudi.mehr
Andreas Emrich
Andreas Emrich
11:59 14 Feb 20
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Das... Problem wurde direkt gelöst. Nur zu empfehlenmehr
Regine Frey
Regine Frey
11:56 14 Feb 20
Im Gegensatz zu anderen Filialen kann ich diese... weiterempfehlen. Herr Büchin hat kompetent und mit Geduld gut beraten. Vielen Dankmehr
Tim Arendes
Tim Arendes
15:02 31 Jan 20
Wunderbare Beratung. Alles hat ohne Probleme... geklappt, gerne wieder.mehr
CHRISTIANE SEYLER
CHRISTIANE SEYLER
18:10 08 Jan 20
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen, weil ein... hilfsbereiter und freundlicher Herr Büchin da ist und immer ein offenes Ohr für die Probleme, die man mit den Geräten der heutigen Zeit und dem Internet hat.mehr
Rosemarie Bach-Schöpp
Rosemarie Bach-Schöpp
10:05 17 Dec 19
Ich sag es gerne jedem: zum Herrn Büchin kann... man gern kommen, der hilft immer!mehr
Alexander Deutsch
Alexander Deutsch
10:04 09 Dec 19
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Hier... komme ich gerne wieder vorbei.mehr
Barbara Zimmer
Barbara Zimmer
17:06 21 Nov 19
Ich war schon oft bei DSL-Engel und muss sagen:... da geh ich wieder gerne hin. Herr Büchin ist sehr hilfsbereit und hat immer eine Antwort auf meine Fragenmehr
Bujar09 Bujar09
Bujar09 Bujar09
10:18 18 Nov 19
Super gute Beratung, super freundlich. Danke
Helga Gerhard
Helga Gerhard
15:46 31 Oct 19
Sehr gute Beratung. Ich komme gerne wieder.
Steffi Remy
Steffi Remy
14:50 21 Oct 19
Ich bin begeistert, Hr. Büchin ist sehr... hilfsbereit und freundlich und konnte mir immer sehr kompetent weiter helfen.mehr
Irmgard Bosshammer
Irmgard Bosshammer
11:57 08 Oct 19
Bin mit Herrn Büchin und der Telekom sehr... zufrieden. Prompte und zuverlässige Bedienung. Klasse Service!mehr
Andreas Zinßmeister
Andreas Zinßmeister
14:14 31 Aug 19
Ich war vor einem Jahr dort, ich würde sehr... freundlich empfangen , sehr gut beraten. Und der sehr sympathische Verkäufer wollte mir auch nicht auf quatschen. Topp kann ich weiter empfehlen. Gekauft habe ich eine Prepaid Kartemehr
Inga Carey
Inga Carey
11:30 27 Aug 19
War sehr verzweifelt, da ich alle wichtigen Daten... in meinem Handy gelöscht hatte. Herr Büchin hat in kürzester Zeit mein Handy wieder funktionsfähig gemacht.mehr
Nicole Hans
Nicole Hans
14:17 31 Jul 19
Der Mann ist sehr kompetent und hat mir wunderbar... geholfen. Vielen lieben Dank!mehr
Heinz Josef Fichtner
Heinz Josef Fichtner
14:17 17 Jul 19
Alles bestens. Ich bin mit Herrn Büchin und... seinen Dienstleistungen mehr als zufrieden. Vielen Dank!mehr
Ted Driesch
Ted Driesch
18:44 13 Jul 19
Sehr kompetente Betreuung und Service weit über... die normale oder Übliche Grenze. Beratung absolut Spitzenklasse und nach Vertragsunterzeichnung und der Bestellung, würde diese ernsthaft bereits am nächsten Morgen geliefert. Auch zu Router Konfiguration und IP Telefonie bekamen wir erstklassig Beratung und anschließend genau die passende Lösung. Absolut zufrieden. Freundliche, kompeten, schnell und preiswert. Wir so wünscht man sich alle seine Händler. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder. ******mehr
Jacky Schmitt
Jacky Schmitt
08:47 13 Jul 19
Schlechteste Beratung und miese Kundenbetreuung .... Es lief alles schief was schief laufen kann . Super inkompetent und unhöflich im Nachhineinmehr
Jörg Kerger
Jörg Kerger
10:10 09 Jul 19
Auf Herrn Büchin trifft im wahrsten Sinne des... Wortes die Bezeichnung TELEFON ENGEL zu: Große und hohe Kompetenzen; man hatt das Gefühl gut und situationsgercht beraten zu werden ohne etwas aufgedrängt zu bekommen; es wird immer eine gute ,zutreffende, wirtschaftliche Lösung gefunden.Das ganze auch noch in einem freundlichem ,lockerem bisweilen sogar lustigen Ton. Es könnten viele seiner Kollegen sich "eine Scheibe bei Ihm abschneiden".Bei der Installation der Hardware vor Ort sehr souverän , genau ,ergebnissorientiert und äußerst zuverlässig .Ich kann Herrn Büchin nur empfehlen.mehr
Ulrike Minke
Ulrike Minke
08:24 24 Jun 19
Er hilft mir immer. Vielen Dank. Ich komme gerne... wiedermehr
Schwieriger Mitmensch
Schwieriger Mitmensch
12:22 17 Jun 19
Ich war schon einige Male wegen unterschiedlichen... Produkten in dem Shop und bin immer sehr nett behandelt worden und erhielt eine top Beratung!!! Der Verkäufer hat Ahnung von seinen Produkten und bietet einen tollen Service. Ich werde auch in Zukunft keinen anderen Laden aufsuchen, denn hier bin ich gut aufgehoben. Vielen Dank für den guten Servicemehr
Karin Elke Sauer
Karin Elke Sauer
17:34 04 Jun 19
Gut gemacht, Herr Büchin. Ich spreche gerne... hiermit meine Empfehlung aus. Weiter so :-)mehr
Christine Zimmer
Christine Zimmer
11:59 27 May 19
Super und kompetent beraten. Kann ich nur... empfehlen. Komme gerne wieder...mehr
Dieter Bellmann
Dieter Bellmann
09:45 06 May 19
Herr Büchin hat mir sehr gut geholfen. Durch... seine liebenswürdige und sachliche Art des Erklärens ist er in der Lage, Senioren (ich bin 79 Jahre alt) die Angst und Unsicherheit vor der digitalen Welt zu nehmen. Vielen Dank dafür.mehr
Doris Bungert
Doris Bungert
10:24 02 May 19
Herr Büchin hilft mir immer. Vielen Dank
Daniel Müller
Daniel Müller
15:40 07 Mar 19
Super Partner. Alles perfekt funktioniert. Immer... gerne wieder.mehr
Vera Walter
Vera Walter
14:43 07 Feb 19
Als Späteinsteiger mit jetzt 78 Jahren bin ich... sehr froh um die gute Beratung und die freundlichen Hilfestellungen von Herrn Büchin. Da braucht er doch manchmal viel Geduld und Zeit, was bei dem Kundenstrom sicher nicht immer einfach ist!mehr
Nächste Bewertungen

Soforthilfe DSL-Engel

DSL-Engel bei Facebook

DSL-Engel bei Facebook

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Impressum

Impressum

RSS Netzgeschichten TALK

  • Für mehr Freiheit und mehr Breitband – Internet aus dem All 4. Dezember 2020
    Internetanschluss „von oben“ - Höhenflug oder Revolution? Darüber diskutierten Thomas Jarzombek MdB, Sandro Scalise (DLR) und Bruno Jacobfeuerborn (DFMG).
  • Internet aus dem All – Höhenflug oder Revolution? 25. November 2020
    Steht uns eine Revolution des mobilen Internets bevor? Netzgeschichten TALK am 3. Dezember 2020.
  • KI und deutsche Start-ups: „Lasst uns Gas geben!“ 30. Oktober 2020
    In unserem Netzgeschichten TALK sind wir der Frage nachgegangen, wie es um das KI-Ökosystem für Start-ups hierzulande steht – und was es für eine deutsche KI-Erfolgsgeschichte braucht.
  • Ist KI der Start-up-Motor für Deutschland? 21. Oktober 2020
    Innovationen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI) sind ein Schlüssel für die digitale Zukunft. Netzgeschichten TALK am 29. Oktober 2020, 18.30 Uhr.
  • Digitales Europa: Von der Kreisklasse in die Champions League?! 24. September 2020
    In unserem Netzgeschichten TALK haben wir diskutiert wie das digitale Europa im Wettrennen um die digitale Vorherrschaft die Tech-Supermächte USA und China noch aufholen kann.
  • Silicon Valley vs. Shenzen – Wo bleibt das digitale Europa? 10. September 2020
    Ist die europäische Vielfalt Antrieb oder Bremse in einer digitalen Welt, die sich immer schneller dreht? Netzgeschichten TALK am 24. September 2020, 13 Uhr.
  • Klick, Wisch, Scroll und die Demokratie 18. Juni 2020
    In unserem Netzgeschichten TALK haben wir uns in einer virtuellen Diskussion wagemutig auf die Frage gestürzt „Wie digital darf Demokratie sein?“
  • „Wie digital darf Demokratie sein?“ 12. Juni 2020
    Digitale Demokratie in Pandemie-Zeiten. Was funktioniert, was ist rechtlich zulässig? Netzgeschichten TALK am 17. Juni 2020, 17 Uhr.
  • Netzgeschichten TALK: Gutes Lernen findet nicht nur vor dem Bildschirm statt 4. Juni 2020
    Bericht von der Netzgeschichten TALK Premiere mit Ronja Kemmer MdB, Jacob Chammon und Jan Zinal.
  • Digitalisierung macht Schule 28. Mai 2020
    Folgt auf Homeschooling mit Videokonferenz wieder die analoge Kreidezeit? Netzgeschichten TALK am 3. Juni 2020, 18:15 Uhr.

RSS Telekom hilft

  • Suche für MR 401 den TV Code eines Telefunken D43F278N3CWI. Danke im Voraus. 18. Januar 2021
    Wie oben geschrieben, scheinbar funktionieren die angegebenen Codes nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Konstellation. Danke.
  • Handytarif nur mit eSim 18. Januar 2021
    Hallo, ich möchte gerne ein Handytarif mit Smartphone abschließen. ich möchte den Telekom Tarif als eSim nutzen und meine bisherige Rufnummer (anderer Anbieter) ebenfalls mit dem Handy (Dual SIM) nutzen. Ist dies in der Form ohne zusätzliche Kosten möglich? 
  • TV Code funktioniert nur nach "Lernen", solange die Taste für noch TV leuchtet. Danach nicht mehr. 18. Januar 2021
    Heute wurde mein Magenta zu Hause installiert. Bis auf die Koppelung des TV (Telefunken D43F278N3CWI) funktioniert wohl Alles. Der Techniker vor Ort konnte es sich auch nicht erklären. Code wird per Suche (094) gefunden, An und Aus des Fernsehers funktionieren. Sobald aber die Taste nach ca. 10 Sekunden erlöscht und dann wieder gedrückt wird, funktioniert […]
  • Störung Magenta TV Smart Flex 18. Januar 2021
    Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint. An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht […]
  • Replay hängt immer wieder 18. Januar 2021
    Ich habe 2 Probleme mit meinem Magenta VT Stick, den ich jetzt seit 2 Wochen habe. 1. Wenn ich eine laufende Sendung von vorne starte, hängt diese Sendung immer wieder. 2. Des Weiteren passiert es, das sich die darauf folgende Sendung sich dazwischen schaltet und dann ein Standbild entsteht . Kann mir jemand helfen? Hat der Stick eine […]
  • Magenta tv app funktioniert nicht- login nicht möglich - es kommt immer die Meldung” du Benötigst einen tv Tarif 18. Januar 2021
    Lt Telekom steht die App derzeit angeblich nicht zur Verfügung? 
  • MagentaTV App Fernbedienung - löschen beim MR401 funktioniert nicht mehr 18. Januar 2021
    Hallo, seit kurzem funktioniert bei meinem MR401 das löschen von aufgenommenen Sendungen mit der Fernbedienung in der Android App nicht mehr, weder in der Aufnahmeliste rechts mit dem Papierkorbsymbol und auch nicht während des apbspielens unter dem Fortschrittsbalken mit dem Papierkorbsymbol. Der "Löschen bestätigen" Dialog erscheint zwar (die "OK" Taste der App-FB funktioniert also durchaus), aber beim […]
  • Kann mit meinen resiver nichts mehr aufnehmen 18. Januar 2021
    Guten tag vielleicht kann mir jemand helfen.Ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr neu aufnehmen. Haben ihn schon mehrfach neu gestartet und es ist auch genug Speicher noch verfügbar. Was kann ich jetzt tun?
  • unterschied zwischen MagentaZuhause M mit TV und MagentaTV 18. Januar 2021
    Hallo,kann mir jemand den Unterschied zwischen MagentaZuhause M mit TV und MagentaTV erklären?Ich kann mit Magenta Zuhause M mit TV keine Sendungen auf dem PC anschauen nur aufnehmen.Vielen DankD. Schmidt
  • Magenta TV 18. Januar 2021
    Ich betreibe über über mein Speed Port 3 1 Media Reviever 401 und 3 x 201 Reciever. Wobei die 3 Reciever über einen Switsch verbunden sind. Problem ist sobald 2 Reciever gleichzeitig laufen gibt es Bild und Ton Hänger ? Wodran kann es liegen ? 
Powered by WordPress