TV Box funktioniert nicht

Hurra, die TV Box funktioniert schon wieder nicht.

Drei Monate habe ich versucht über die TV Box fern zu sehen. Doch alle Versuche scheiterten mehr oder wenig kläglich.

Dann wurde mir eine neue Fernbedienung zugeschickt, die ich aber gar nicht mehr benötigte; denn plötzlich funktionierte alles. (hat die Telekom vielleicht eine Fernwartung vorgenommen?)

Doch nach nun zwei Monaten ist schon alles wieder vorbei. Die TV Box kann nicht mehr über die FB eingeschaltet werden. Also habe ich einen Neustart versucht. Vergebens! Es öffnet sich das Startfenster und nach kurzer Zeit leuchtet wieder die rote Lampe auf, und mein Fernseher zeigt mir an, dass eine Verbindung nicht möglich ist.

Wie ist mal noch der Werbespruch der Telekom:

TECHNIK DIE VERBINDET!

Mein Gott wäre ich doch bloß bei Kabel Deutschland geblieben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.