TV Now mit MagentaTV box

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

die TV now App auf meiner magenta tv Box ist eine einzige Katastrophe.

Fehlerbehaftet das es einem schwindelig wird. Bei are you the one Staffel 1 habe ich seit folge 13 ständig das Problem dass ich beim Start der nächsten folge immer schön die Werbung anschauen kann, aber sobald die Folge startet, Standbild.

App raus wieder rein Folge wieder neu starten wieder Werbung anschauen alles bringt nichts.

Der Receiver hat die neueste Software Version die App habe ich schon zurückgesetzt und den Receiver mehr Mals neu gestartet.

um eine Folge zu sehen muss ich ständig den Receiver neu starten.

Insgesamt bewerte ich die Performance der App als sehr schlecht. Ständig hängt es oder es funktioniert was nicht.

die Box ist per LAN angebunden an den Smart 3 mit neuester Firmware. Alles an einer 50er Leitung.

was kann ich hier tun?

vielen Dank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.