TVNow Premium in meinem Tarif enthalten?

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

erst einmal eine Beschwerde – bisher war ich mit dem Computer echt zufrieden, der bei der Hotline die Anrufe annimmt. Scheinbar wurde aber ein bisschen was verändert. Bei dem Grund meines Anrufs reicht weder das Thema “Beratung” noch das vor Jahren gern genutzte “Kundenberater”, um einen Berater zu erreichen. Was soll man denn sagen, wenn man eine Beratung wünscht? Nervt mich. Zwinkernd

So, jetzt zum eigentlichen Anliegen:

Ich nutze seit längerem Entertain mit Big TV. Jetzt wollte ich gern eine Sendung bei TVNow schauen. Nach der Beschreibung des Angebots, bei dem TV Now enthalten ist, müsste auch mein Tarif dazu gehören. Einloggen klappt aber nicht. Ich vermute mal, ich habe dafür schlicht eine zu alte Version des Vertrages? Wenn ja – lohnt eine Umstellung auf neue Bedingungen, ohne dass der Preis steigt?

Über einen RR würde3 ich mich freuen. Bitte unter meiner bekannten Mobilnummer bei der Telekom (endet mit 738).

Danke.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.