Verbesserungsvorschlag Media Receiver 401 Aufnahmen

Hallo,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der unter anderem den Media Receiver 401 betrifft. Wir haben leider bei uns daheim des Öfteren Ausfälle und Ausbrüche der Internetverbindung, bei denen man dann auch nicht fernsehen kann.

Was allerdings verwunderlich ist, ist dass man dann auch Aufnahmen, die auf der Festplatte gespeichert wurden, nicht ansehen kann.

Hat das Gründe oder kann man das als Verbesserungsvorschlag per Software-Update oder für künftige Generationen an die Entwickler weiterleten?

Es wäre doch irgendwie merkwürdig, dass man auf eine lokal auf der Festplatte gespeicherte Aufnahme nur mit Netzwerkverbindung Zugriff hätte…

Vielen Dank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.