Verbindung zur TV – Plattform wurde unterbrochen

Guten Tag,

ich wollte Gestern (Heilig Abend) fernsehen. Bis ca. 17.45 h lief alles Bestens.

Danach schaltete der Router, denn ich erst seit ein paar Monate habe fast ständig auf Neustart. (Mit kl. Unterbrechungen

von ganz wenigen Minuten!)

(Fehlermeldung F 104030). Wenn ich dann doch einmal den Systemtest laufen lassen konnte, dann waren die Werte

mehr als schlecht! Die Telefondose müsste im Normalfall eigentlich OK sein , ansonsten dürfte gar nichts funktionieren!

-> Router Speedport Smart 3

-> Receiver 401

Es stand dann etwas von Fehlerdownload auf dem Display des Receiver 401 .

Danach habe ich versucht den Receiver mit der schwarzen Taste Receiver Rückseite neu zu starten. bis dann

die Meldung > download kam. Nach ca. 90 Minuten + mit Unterbrechung war die Software des Receiver`s neu geladen.

Die Werte (Systemtest) waren immer noch sehr bescheiden! erst am Morgen leuchtete die grüne Diode wieder.

Qualität -> mittel / Verluste -> j a- alle korrigiert / Umschaltzeit -> langsam.

Seit ca. 10 Minuten haben sich die Werte wieder normalisiert.

Ob es daran liegt das heute evtl. nicht ganz soviel ihr Gerät eingeschaltet haben wie Gestern? Mich würde nun einmal interessieren ob ich demnächst, wenn das Programm u.U. wieder etwas besser ist – der Router wieder das Husten bekommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.