Vorzeitiger Wechsel von VF zur Telekom?

Hallo und frohes neues an Alle,

 

Ich bin leider noch VF Kabel Kunde und seid Wochen und Monaten unglücklich… Laut dem Speedtest ist alles gut aber trotzdem hängt das Internet ständig nach, wir können kaum tv schauen, abends kann ich schlecht mit Freunden spielen, sehr oft ist das Internet weg…alles eine Katastrophe… zum Glück habe ich die Wechselbestätigung zum 14.06.2021 schon erhalten und eine Kündigungsbestätigung auch. Nur leider wird das Internet immer schlechter von der Stabilität, ist es eigentlich möglich den Wechsel vorzuziehen? Natürlich wäre mir auch klar, dass ich dann VF und die Telekom zahlen müsste aber das wäre es mir wert, Hauptsache ich habe wieder stabiles Netz 

 

Ganz lieben Gruß und bleibt alle gesund 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.