Wechsel von 401B auf Magenta TV Box – Aufnahmen auf Festplatte weg

Ich habe eine Magenta TV Box erhalten und diese neu mit der neuen Festplatte installiert.

Danach wollte ich die alte Festplatte und damit die Aufnahmen vom Media Receiver 401B einsetzen, um so die alten Aufnahmen zu erhalten.

Ich habe die Geräte vom Netz genommen und die Festplatten ausgetauscht.

Leider tauchen aber die alten Aufnahmen nicht mehr auf, weder, wenn ich die Festplatte in der neuen Magenta TV Box einsetze, noch wenn ich sie im alten Receiver benutze.

Die Magenta TV Box ist als Hauptgerät ausgewählt.

Die 401B als Zweitgerät.

Gibt es noch irgendeine Chance, an die alten Aufnahmen zu kommen?

Das würde dem häuslichen Frieden gut tun …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.