Wechsel von Unitymedia zu Telekom Magenta Smart L

Hallo in die Runde

wir brauchen hier mal eine Schnell-Beratung….

Wir sind bis 16.07.21 noch bei Unitymeda und möchten zu Telekom Magenta TV Smart L wechseln. Unsere Kundigung bei Unity wird ja von Telekom erledigt – reicht das noch zeitlich bis zum 16.04.21???? Oder wird das knapp mit der Telekom und wir kündigen selbst?

Aktuell haben wir die Fritzbox 7390. Benötigen wir dann noch einen Speedport-Router? Receiver brauchen wir – das ist klar.

Wir waren schon mal früher bei Telekom und hatten gewechselt, weil beim zeitversetzten Fernsehen das Bild immer geruckelt hat und der Ton zeitversetzt war – ist das nun behoben?

Wenn wir uns von einer Freundin werben lassen, verzögert das dann die Anmeldung?

Vielen Dank schonmal

Zafira1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.