Wiedergabe Amazon Prime und Disney+ abbruch durch Bluetooth Kopfhörer

Hallo und guten Abend an alle,

mein Name ist Daniel und mir ist heute durch Zufall dieses Problem aufgefallen. Es ist mir schon oft passiert das ich nichts bei Disney + schauen konnte da nur die Meldung auftauchte

” Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Wenn Du weiterhin Probleme hast besuche bitte unsere Hilfe-Center unter help.Disneyplus.com.”

Heute habe ich das neue Update aufgespielt dabei hat sich der Kopfhörer den ich über Bluetooth angeschlossen habe getrennt. Ich startete einen Film und erschrak weil auf einmal die Dolby Anlage los heulte. Während der Wiedergabe habe ich die Kopfhörer angemacht und neu verbunden danach sofort Abbruch und gleich danach wieder die Meldung. Nur um sicher zu gehen machte ich noch ein paar Versuche immer mit dem gleichen Resultat. Auch bei Amazon Prime habe ich das gleiche Problem festgestellt. Netflix hingegen zeigt dieses Fehlerbild nicht.

Weiß irgendwer Abhilfe oder ist das eher ein Problem für die fleißigen Programmierer.?

MfG Daniel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.