Wiedergabe nicht möglich Media receiver MR 401

Hallo zusammen,

bin etwas genervt. Seit ca. 6 Monaten habe ich das Problem, dass der Shit receiver nicht das macht wöfür ich bezahle. Andauernd Fehlermeldungen “Wiedergabe nicht möglich” zusätzlich wenn geplante Aufnahmen starten hängt sich der reciever auf. Habe bereits einen Ersatz Receiver erhalten, der macht das gleiche nach einer gewissen Zeit. Habe bereits alle Hilfe Tipps ausprobiert. Dann läuft es 1 Tag, danach war es wieder wie am Vortag. Seit ca. 6 Monaten schaue ich nur noch über meine SAT Anschluss (aber bezahle schön meine Rechnungen an die Telekom). Nun habe ich gestern wieder ein Ticket eröffnet und wurde von der Telekom zurückgerufen und habe den Anruf entgegen genommen, leider spricht auf der Gegenseite keiner, (war 35 Sekunden in der Leitung) Nun bekomme ich eine SMS von der Telekom dass ich noch nicht erreicht werden konnten und sie würden das Ticket nach 48 Stunden wieder schliessen.IMG_2841.PNG geht man so meinen Jahrelangen Kunden um???? Ich bezahle für eine 100%-tige Leistung die leider nicht gegeben ist. Somit gebe ich Ihnen nun die Frist von 48 Stunden dieses Problem zu lösen, welches anscheinend schon länger bekannt ist.

Gruß

Langzeitiger Kunde seit mind. 25 Jahren

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von bearbeitet. Einen Anhang gelöscht, TicketNr. sichtbar!]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.