Zubuchoption MagentaSport mit SkySport Kompakt

Hallo,

warum ist es nicht möglich, dass die Telekom eine klare Aussage macht, wie in Zukunft mit der Zubuchoption MagentaSport mit Sky Sport Kompakt umgegangen wird? Wir überlegen gerade, diese Option zu buchen, weil wir die Bundesliga-Konferenz für diese Saison anschauen möchten. Das Paket gibt es aber nur mit einer Laufzeit von 12 Monaten für 9,70 EUR mit dem Hinweis, dass Sky Sport Kompakt nur bis Ende Juni nächsten Jahres geliefert wird. Telekom antwortete mir auf die Frage, wie dann weiter verfahren wird und ob trotzt eingeschränktem Programm ab 01.07.21 für die Restlaufzeit der volle Preis zu zahlen ist, dass das noch nicht entschieden sei, der monatliche Preis bis zum Ende der Laufzeit so zu zahlen sei. Ziemliche Abzocke, oder?

Viele Grüße

Ralf Bremert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.