Zuhause L – Wiedergabe nicht möglich

Hallo Zusammen,

Bin nach über 10 Jahren von Vodafone zu Telekom gewechselt mit der Hoffnung das alles besser wird!

Bin seit Mitte Dezember Telekomkunde und habe Festnetz und MagentaTV mit 100 Mbps.

Leider kommt immer wieder die Meldung “Wiedergabe nicht möglich” Und das Bild bleibt stehen.

Habe am Telekomrouter beim Speedtest 72,1 als Upload und keine versprochenen 100.

Meine Anschlußsituation ist etwas schwierig. Der Router Speedport Smart 3 steht im Keller weil da die Telefondose ist.

TV, Mediareceiver 401und Computer stehen im Erdgeschoss. Da deshalb W-LAN schwierig ist, habe ich alle Geräte über

D-LAN Geräte, pro Gerät mit 600 Mbps Leistung angeschlossen. Laut Telekom-Techniker ist das in Ordnung.

Würde es eine bessere Lösung geben um diesen Fehler zu vermeiden?

Besten Dank im Voraus!

LG Peter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.