Zwei reciever auf HD und Bild friert ein

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem und zwar haben wir zwei reciever einen im Wohnzimmer der 401 und im Schlafzimmer der 201. Wenn beide an sind und auf HD laufen ruckelt es bzw hängt das Bild und wir haben eine 250k Leitung …. Aber nur beim TV schalte ich um auf eine App wie Amazon etc können wir ohne probleme 4k auf beiden reciever schauen aber TV geht nicht. Laut reciever Info stehen 138,41mbits für TV zur Verfügung und brauchen tun sie 18 Mbit. Am Telefon wurde mir gesagt es würde an unseren Kabeln liegen aber erstens sind das die Kabel der Telekom selbst und zweitens bringt es auch keine Besserung bei anderen Kabeln und nein dies sind keine 3€ Kabel.

Router Neustart, reciever auf das neuste Update bringen und auch alle anderen Dinge wurden schon gemacht und brachten keine Besserung.

LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.