zweiter Receiver 601 für Magenta TV

Hallo verehrte Fachleute,

wir nutzen Magenta TV über einen gemieteten Media Receiver 601 SAT und eine Speed Home Bridge. Der Router ist ein W 724 V Typ C. Ich wollte das nun für einen weiteren Fernseher nutzen. Dazu gibt es eine Abbildung auf Seite 21 der Bedienungsanleitung zur Speed Home Bridge. Daraufhin habe ich bei Ihrer Verkauf-Hotline einen Receiver und eine Speed Home Bridge bestellt. Nach wenigen Minuten wurde ich zurückgerufen, eines der Teile sei nicht mehr lieferbar. Daraufhin habe ich die Teile privat und gebraucht erworben, alles funktioniert auch. Nur … die beiden Systeme sind offensichtlich nicht parallel nutzbar.

  1. Ist das technisch nicht möglich?

  1. Oder ist das eine Sache von Freischaltung und weiteren Gebühren?

  1. Wie müsste ich unsere Gerätekombination ändern, damit Magenta TV bei beiden Fernsehern parallel (mit den für uns wichtigen Funktionen Aufnahme, Sendung anhalten und Stelle wiederholen, Mediathek) nutzbar ist?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Rainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.