Magenta

Und wieder einmal laufend eingefrorene Bilder bei Magenta TV 

Der Receiver meldet keine Netzwerkverbindung bitte prüfen 

nach der Prüfung kommt die Meldung alles Okay ?….????

der Sender CNN läuft ohne Probleme aber alle andern Sender ARD,ZDF,3SAT,WDR,ARTE…. usw. bleiben immer wieder hängen.

nach hin und her schalten läuft das Programm kurzfristig und dann kommt wieder die Störungsmeldung vom Receiver.

Da ich zwei Receiver habe und diese Störung auf beiden Geräten gleich sind kann es nicht am Receiver liegen.

internet auf IPad und Telefon funktionieren, der Router zeigt auch keine Störung dennoch habe ich einen Neustart an allen Geräten vorgenommen. Störung…. nach wie vor dasselbe… die Hotline  scheint überlastet und das bei den hohen Kosten die ich Monat für Monat leisten muss bei immer mehr Störungen die ich in Kauf nehmen muss. 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.